Eigene Projekte

Derzeit schreibe ich an 3 Romanen parallel, die bislang unter ihren Arbeitstiteln laufen.

Dixie und das Große Wichteln

Als junge Fee hat man es nicht leicht. Ganz besonders, wenn man noch nicht fliegen kann. Noch dazu soll Dixie nicht mal Zaubern lernen? Das geht zu weit! Sie macht sich auf den Weg und nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand.

102_3104-2

Die Hütte

Die Erde ist zu einem düsteren Ort geworden. Drei Menschen schlagen sich gemeinsam durch die neue Welt, die ihnen einiges abverlangt. Angst und Verzweiflung bringen dabei ihre dunklen Seiten zum Vorschein.

img-jpg

Niemals allein

Katha (44) befindet sich in einer eingeschlafenen Ehe, als ihr Mann dieser mit einem Kind neuen Schwung verleihen will. Obwohl sie doch beide nie Kinder wollten! Als wäre das nicht schon genug, wird sie jäh von seltsamen Träumen heimgesucht.

trummerbild-2

Advertisements